Ing. Zeiler Metallbau GesmbH & Co KG

Ing. Zeiler Metallbau GesmbH & Co KG

FENSTER • TÜREN • TORE • MONTAGE • SERVICE

Dr. Karl Renner-Straße 39, A - 2491 Neufeld
Telefon 02624/523 48 — Telefax 02624/523484 — E-Mail office@metallbau-zeiler.at
Ing. Zeiler Metallbau GesmbH & Co KG
Produktpalette
Fenster
Türen
Tore
Zaunanlagen
Rollläden
Insektenschutz
Markisen
Torantriebe
Geländer
Sonderanfertigungen
Vordächer
Angebote
Wir über uns
Impressum
Wir über uns
Metallbau ZeilerDer Schlosserei Handwerksbetrieb wurde 1958 von Leopold Zeiler gegründet. Vorerst wurden die handwerklichen Tätigkeiten in kleinen gemieteten Räumen ausgeübt. Das anfängliche Produktfeld beinhaltete die Anfertigung von Einfahrtstoren, Zaunfelder, Blechtüren und diverse Schlosserarbeiten. Schon nach einigen Jahren wurde der Grund des jetzigen Betriebsobjektes angekauft und es Metallbau Zeilerentstanden im Laufe der Jahre, nach und nach, die jetzt voll ausgebauten Betriebsräumlichkeiten. Im Jahre 1984 trat Ing. Manfred Zeiler der Firma bei und erweiterte diese um ein neues Produktfeld. Man begann den Handel mit Fenstern, Türen, Toren, Antrieben und Sonnenschutz sowie die Montage, Service und Reparatur dieser. Nachdem sich Leopold Zeiler in den wohlverdienten Ruhestand zurückgezogen hatte, übernahm Ing. Manfred Zeiler 1990 die alleinige Geschäftsführung. Aus dem anfangs Einmannbetrieb entwickelte sich im Laufe der Jahre ein Kleinbetrieb mit insgesamt ca. 10 Beschäftigten.

Die wichtigsten Grundsätze der Firmenphilosophie lauten: "qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen" sowie "zufriedene Kundenbetreuung in familiärer Atmosphäre".